Home    Rattrapante    Armbanduhren    Bonsai    Golf    Reisen    Dies und Das

 

Bei den Firmen die an der Herstellung meiner Traumuhr beteiligt waren möchte ich mich recht herzlich bedanken.

 

* CCM Braun *  Die Gesamtkonzeption der Uhr lag in den Händen von Herrn Martin Braun. Die  Herstellung des Gehäuses und der Faltschließe wurde von Herrn Braun sen. durchgeführt.

* Jochen Benzinger *  Guillochieren des Zifferblattes und gravieren des Bodendeckels. Eine hervorragende Arbeit.

* Richard Bethge *  Bedrucken des Zifferblattes. Besonderen Dank an Herrn Heinz Bethge.

* Holger Koester *  Revision des Uhrwerkes und Optimierung der Uhr. Ein Uhrmachermeister dem man jede Uhr anvertrauen kann.

* Ralph-Peter Mannke *  Herstellung des Chrono- und Schleppzeigers (eine Sonderanfertigung). Ein Mann der hilft. DANKE.

* Ulrich Wehpke *  Optimierung der Faltschließe. Nichts ist unmöglich.

* Hauke Norbert Heffels *  Revision und Gangeinstellung. Ein Uhrmachermeister der komplizierte Uhren beherrscht.

 

Home    Rattrapante    Armbanduhren    Bonsai    Golf    Reisen    Dies und Das